• Jobs Job bei Schenck Process Europe GmbH

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)

Schenck Process Europe GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Schenck Process Europe GmbH Darmstadt Technische Beratung und Betreuung von Wiederverkäufern (wie z. B. Waagenbauern) und Endkunden; Vertrieb von Standardlösungen (z. B. Sensoren, Wägecontroller, Bandwaagen, Software-Module); dabei Abstimmung mit den weltweiten Compentence-Zentren.

M Akbulut Vertriebsingenieur Kundenservice über Sie über Uns über Unsere Gemeinsame Zukunft Ihnen Ist Klein Zu Klein Und Ein Großkonzern Zu Anonym Sie Benötigen Eine überschaubare Unternehmensgröße Um Sich Wohlzufühlen Aber Auch Die Internationalität Um Sich Entfalten Zu Können Sie Empfinden Komplexe Anforderungen Wirklich Als Herausforderung - Und Sagen Das Nicht Nur Weil Es Nett Klingt Ihnen Ist Bewusst Dass Selbstständiges Arbeiten Vor Allem Mehr Verantwortung Bedeutet Sie Haben Sich Schon Immer Gewünscht Gemeinsam Mit Dem Unternehmen Zu Wachsen - Verbunden Mit Dem Gefühl Einen Wirklichen Beitrag Geleistet Zu Haben Vertriebsingenieur/sales Engineer (m/w) Ihre Aufgaben Technische Beratung Und Betreuung Von Wiederverkäufern (wie Z B Waagenbauern) Und Endkunden Vertrieb Von Standardlösungen (z B Sensoren Wägecontroller Bandwaagen Software-module) Dabei Abstimmung Mit Den Weltweiten Compentence-zentren Der Gruppe Zielorientierte Neukundenakquise Kundenbesuche Zur Gezielten Technischen Beratung Sowie Vorbereitung Der Angebote Organisation Und Mithilfe Bei Der Durchführung Von Kundenschulungen Mitarbeit Bei Der Gestaltung Des Komponentenkataloges Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Technischen Bereich (zb Elektrotechnik Maschinenbau) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Vertriebserfahrung In Einem ähnlichen Industrieumfeld Kenntnisse Im Bereich Von Sensoren Steuerungen Bzw Software Wünschenswert Starkes Vertriebsgeschick Hohe Kundenorientierung Sowie Begeisterungsfähigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Schwerpunkt Deutschland Und Europa   Die Group Ist Einer Der Weltweiten Technologie- Und Marktführer Im Bereich Der Angewandten Messtechnik Wir Fertigen Und Vermarkten Hightech-systeme Und Komponenten Für Das Wägen Dosieren Schwingfördern Sieben Sowie Intelligente Messtechnik Die Unter Anderem In Den Bereichen Zement Stahl Chemie Pharma Food Und Transport Zum Einsatz Kommt Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Umfangreichen Leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Jetzt Bewerben Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Von Wiederverkäufern (wie Z B Waagenbauern) Und Endkunden Vertrieb Von Standardlösungen (z B Sensoren Wägecontroller Bandwaagen Software-Module) Dabei Abstimmung Mit Den Weltweiten Compentence-Zentren Darmstadt Verkaufsingenieur Sales Engineer Technical Sales Manager Ingenieur Maschinenbau Maschinenbauingenieur Account-Management Vertrieb Verkauf Sales Angebotserstellung Verkaufsförderung Diplomingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wirtschaftsingenieur

Servicetechniker / Serviceingenieur / Inbetriebnehmer / Mechatroniker (m/w) Wäge- und Dosi
   Schenck Process Europe GmbH (Darmstadt)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer (m/w)
   Schenck Process Europe GmbH (Darmstadt)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Niederlehme)

Polier/-in Hochbau (m/w/d) Schwerpunkt Rohbau
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Berlin)

Sales Manager (m/w/d) für Baumaschinen
   Kiesel GmbH (Bocklemünd/Mengenich)